Die Versöhungskirche wird 50!

Am Wochenende feiert die Versöhnungskirche ihr 50jähriges Jubiläum. Von Freitag bis Sonntag gibt es Begegnung und Aktion in der Berlinerstraße 72. Die Husumer Innenstadtgemeinden feiern mit der Versöhnungskirche gemeinsam: Christus, Frieden und Marien laden für Sonntag zum Festgottesdienst in die Versöhnungskirche ein. Beginn ist um 11 Uhr.

Freitag, 09. März 2018 – 19.00 Uhr Gemeindehaus
Wiedersehen und Kennenlernen
Für die Goldene Konfirmanden und alle Freunde der Versöhnungskirchengemeinde – Anmeldung erbeten!
Vortrag vom langjährigen Pastor der Versöhnungskirche Hajo Stark
Musik – Gespräche – Imbiss und Getränke