Ein gelungenes Fest

Zwei Tage lang feierte der Kirchenkreis Nordfriesland mit dem Nordkirchenschiff am Husumer Außenhafen die Reformation. Die Husumer Kirchengemeinden unterstützten beim Getränkeverkauf, sie spendeten Kuchen, schenkten Kaffee aus und vieles mehr. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm lockte viele Gäste aus nah und fern. Und auch hier viele Husumer: Die Beat-Factory begeisterte, die HTS beteiligte sich am Gottesdienst und führte am frühen Abend ein Lutherstück auf. Der Horizonte-Chor verzauberte mit seiner Fröhlichkeit. Schon am Vorabend hatte die St.-Jürgen-Bluesband aus Dithmarschen begeistert.
Hier können Sie Bilder von beiden Tagen anschauen.

Das Nordkirchenschiff in Husum
Nordkirchenschiff II