Sommerkonzert in der Versöhnungskirche

(Zum Vergrößern bitte das Plakat anklicken)

Die muss man gehört haben! Philipp (15 Jahre) und Dorothea Schupelius (22 Jahre) sind musikalische Ausnahmetalente! Die Geschwister aus Berlin spielen am Samstag, 30. Juni 2018, um 19.30 Uhr in der Versöhnungskirche (Berliner Straße 72) Kammermusik und Solowerke für Geige und Cello von Bach, Haydn, Telemann, Halvorsen, Casals und Kreisler.
Zu diesem sommerlichen Streifzug durch die Blütenfülle der Musikgeschichte laden wir sehr herzlich ein! Lassen Sie uns mit Musik, Gespräch und Wein beschwingt den Sommer begrüßen! Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.