Einführung von Pastorin Heike Braren

Auf zu neuen Ufern…
…als Kapitänstochter freue ich mich darauf.
Mein Name ist Heike Braren, ab dem 1. Februar bin ich in Husum als Pastorin tätig. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder im Alter von 3-13 Jahren.
Aufgewachsen bin ich in Kollmar an der Elbe. Nach der Schule habe ich in Hamburg, Heidelberg und Montpellier Ev. Theologie studiert.
Das Vikariat habe ich in Dresden absolviert. Dann habe ich meine erste Pfarrstelle in Olderup bekommen. Seit gut 10 Jahren wohne ich nun mit meiner Familie in Nordfriesland.
Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung in Husum. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf die Begegnungen.

Pastorin Heike Braren wird am 3. März um 14 Uhr in der Christuskirche durch Propst Jessen-Thiesen in ihr Amt eingeführt – Herzliche Einladung!