Anmeldung zur Konfirmation

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Der für den 28.05. geplante Info-Abend muss leider ausfallen.

Aber wir starten nach den Sommerferien mit dem neuen Kurs und laden dich herzlich ein, dabei zu sein!

Du solltest zum Zeitpunkt der Konfirmation (Mai 2021) mindestens 14 Jahre alt sein.

Die Treffen finden meist samstags statt. Alle wichtigen Informationen und Termine bekommst du nach der Anmeldung.

Auch, wenn du unsicher bist, ob du konfirmiert werden möchtest – du bist mit deinen Fragen bei uns willkommen. Wenn Du noch nicht getauft bist – sie kann im Laufe der Konfi-Zeit gefeiert werden, wenn Du dich für die Konfirmation entscheidest.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gern bei uns.

Anmelden kannst Du dich bis zum 26.6. über das Kirchenbüro.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Bis bald, Heike Braren und Friedemann Magaard

Eigentlich wollten wir am 16. und 17. Mai in Husum Konfirmation feiern. Das Fest muss leider ausfallen. Aber einen kleinen Gruß der Konfirmandinnen unn Konfirmanden können wir hier sehen. Gottes Segen für euch! Die Feier ist nicht aufgehoben, sie ist nur aufgeschoben.