„Das unsichtbare Band“– Kinoabend ist leider abgesagt – Reformationstag 2020 in Husum

Im Rahmen des Reformationstages bieten wir in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Rödemis, der Kirchengemeinde Schobüll, der Dänischen Gemeinde, der katholischen Gemeinde und der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde folgende Veranstaltungen an:

29.10. um 19 Uhr:Die geplante Vorführung des Films „Das unsichtbare Band – Grenzgeschichten von Dänen und Deutschen von Dr. Wilfried Hauke im Husumer Kinocenter muss leider – coronabedingt – ausfallen. Die Veranstaltung soll im nächsten Jahr nachgeholt werden.

31.10. um 18Uhr:

Am Reformationstag feiern wir „Grenzüberschreitende Gottesdienste“ in verschiedenen Husumer Kirchen. In jeder Kirche gibt es ein Gottesdienstteam, dessen Mitglieder aus Menschen anderer Kirchengemeinden gebildet ist.

In diesen Kirchen feiern wir Gottesdienst: Marienkirche, Auferstehungskirche, Kirchlein am Meer, Dänische Kirche, Albert-Schweitzer- Haus, Versöhnungskirche