Buß- und Bettag

Die Andacht zum Buß- und Bettag findet in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie digital statt.

Zum Anschauen des Videos klicken Sie hier.

Wir laden Sie herzlich ein, eine Viertelstunde zur Ruhe zu kommen, der Musik und dem Wort zuzuhören, sich Gedanken zu diesem Tag zu machen.

Die Andacht gestalten Pastor Friedemann Magaard und Kantor Kai Krakenberg. Für die Technik ist unser Praktikant Max Zimmermann zuständig.

Bleiben Sie behütet!

Wir grüßen Sie herzlich Ihre Kirchengemeinde Husum