Stellenausschreibung

Die Kirchengemeinde Husum sucht zum 01.02.2021 für ihre Ev. Luth. Bonhoeffer Kindertagesstätte eine pädagogische Fachkraft (m, w, d) für eine unbefristete Vertretungsstelle. Gewünscht ist die Qualifizierung Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in.
Die Stelle umfasst 25,5 Stunden wöchentliche Arbeitszeit auf Basis eines Jahresarbeitszeitkontos unbefristet, mit der evtl. Möglichkeit zur Aufstockung.
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung, die Sie bitte per Mail an bonhoeffer-kita@kirche-nf.de senden, oder auf dem Postwege in die Ev. luth. Bonhoeffer Kindertagesstätte, Bonhoefferweg 9 in 25813 Husum, z.Hd. Frau Silke Bruhn.
Gerne können Sie uns unter 04841/72246 telefonisch kontaktieren.