„Der Geist der Hoffnung zeigt den Weg“- Ein ökumenisches Pfingstgespräch

Pfingsten werden die Jünger vom Heiligen Geist ergriffen. Sie fangen an zu predigen – und alle Menschen, egal welche Sprache sie sprechen – verstehen die Worte. Pfingsten ist der Geburtstag der Kirche.

Was hat uns dieses Fest heute zu sagen? Wo zeigt sich der Geist von Pfingsten in unserem Leben?

Darüber sprechen:

Pfarrer Germain Gouen von der Katholischen Kirche in Nordfriesland, Manfred Augustin aus der Baptistengemeinde, Pastor Friedemann Magaard von der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Husum

Das Gespräch findet statt am Mittwoch, 19. Mai um 19.30 Uhr auf der Plattform Zoom. Wenn Sie teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte unter info@kirche-husum.de oder Tel. 779280. Dann erhalten Sie den Link zur Veranstaltung.

Einen Ökumenischen Pfingstgottesdienst wird es in diesem Jahr aus Pandemie-Gründen nicht geben. Wir freuen uns auf das Jahr 2022!