Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Nach den Sommerferien beginnt ein neuer Kurs. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Die Treffen finden meist samstags statt. Alle wichtigen Informationen und Termine bekommst du nach der Anmeldung.

Auch, wenn du unsicher bist, ob du konfirmiert werden möchtest – du bist mit deinen Fragen bei uns willkommen. Wenn Du noch nicht getauft bist – sie kann im Laufe der Konfi-Zeit gefeiert werden, wenn Du dich für die Konfirmation entscheidest.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gern bei uns.

Anmelden kannst Du dich bis zum 18.6. über das Kirchenbüro.

(info@kirche-husum.de oder Tel.: 779280)

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Bis bald, Heike Braren und Friedemann Magaard

Hier kannst du das Anmeldeformular ausdrucken: