Nordseestimmung auf Leinwand gebannt. Ausstellungseröffnung am 23.08.

Am Montag, 23.08., eröffnet der Förderverein Begegnungsstätte im Gemeindehaus an der Marienkirche, Norderstr. 2,  die Kunstausstellung „Naturerleben in Nordfriesland“ mit Bildern von Michael Zimmermann. Die Vernissage beginnt um 17 Uhr. Propst i.R. Dietrich Heyde wird in die Werke einführen. In seiner Amtszeit als Hooger Pastor beherbergte er selbst Michael Zimmermann und nahm an seiner künstlerischen Beschäftigung mit der Nordseestimmung unmittelbar teil. Die 3G-Regeln sind bei der Vernissage zu beachten.