„Home for Christmas“ – Adventskonzert in der Versöhnungskirche

Am 2. Dezember um 19.30 Uhr gastiert das Quartett „Home for Christmas“ in der Versöhnungskirche. Beginn: 19.30 Uhr. Es gilt die 2G-Regel.

Genießen Sie dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis in der Weihnachtszeit und unterstützen Sie damit die wichtige Arbeit des Hospiz- und Palliativverbandes Schleswig-Holstein e.V.

„Lasst uns die Weihnachtszeit wieder mit Licht und Liedern füllen!“, wünscht sich MayaMo.

„Wir können es kaum abwarten und freuen uns auf Euch!“

Seit 2014 begeistert das Quartett „Home for Christmas“ in seinem abwechslungsreichen Programm durch musikalische Virtuosität und reißt das Publikum stets mit in ein Gemeinschaftsgefühl lebendiger Weihnachtsfreude. Ruhe und Besinnlichkeit haben in diesem Konzert ebenso ihren Platz wie eingehende Soli und temperamentvolle Rhythmen, bei denen MayaMo – die charismatische Sängerin mit der prägnanten Soulstimme – dem Publikum ihre südamerikanische Herkunft offenbart. Begleitet wird die in Schleswig-Holstein lebende Sängerin von den Kieler Musikern Georg Schroeter & Marc Breitfelder – bekannt als die ersten und bisher einzigen Europäer, die als Duo die „International Blues Challenge“ in Memphis/USA gewannen. Seit 2019 gehört auch der Pianist und Keyboarder Markus Schröder zum Team. Der gebürtige Westfale lebt und arbeitet als Musiker in Hamburg. Mit stimmungsvollen Orchesterklängen untermalt er die weihnachtlichen Arrangements und überzeugt ebenso in seinen Soli. Neben deutschen Weihnachtsliedern werden englische Carols und amerikanische Christmas-Songs sowie Gospels und spanische Stücke in MayaMo’s Muttersprache gespielt – und auch auf eigene neue Kompositionen darf sich das Publikum freuen!

Home for Christmas“ – Das musikalische Feuerwerk im Advent!

Erfrischend anders, facettenreich und mitreißend.

Lieder, die unter die Haut gehen und Lust machen auf mehr!

Pro verkaufter Eintrittskarte spendet „Home for Christmas“ 1,50 Euro an den Hospiz- und Palliativverband Schleswig-Holstein e.V. . Am Ende der Tournee verdoppeln die Sparkassen diese Summe.

Kartenverkauf online unter www.eventim.de – Suchwort: Home for Christmas – Benefiztour 2021 – und vor Ort in allen Famila-Märkten und anderen Eventim Vorverkaufsstellen