Immer wieder Corona…….

Zur Zeit sind die Inzidenzzahlen in Husum immer noch hoch. Das Land Schleswig-Holstein hat daraufhin für bestimmte Veranstaltungen die 2G-Regel erlassen.

Wir wollen, dass Sie alle mit einem guten Gefühl zu den Gottesdiensten und Konzerten kommen können. Der Aufwand wird größer, aber damit steigt auch die Sicherheit.

Daher finden – nach jetzigem Stand die Gottesdienste bis zum 09. Januar 2022 Advent unter der 3G-Regel statt. Sie können teilnehmen, wenn Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Bitte halten Sie die entsprechenden Dokumente beim Eintritt bereit.

Der Heiligabendgottesdienst um 15 Uhr in der Friedenskirche findet ohne Beschränkungen statt. Wir halten Abstand und singen mit Maske. Es stehen 50 Plätze zur Verfügung. Für diesen Gottesdienst müssen Sie sich zwingend anmelden!

Für die Orgelkonzerte gilt die 2G-Regel.

Sie können teilnehmen, wenn Sie geimpft oder genesen sind . Bitte halten Sie die entsprechenden Dokumente beim Eintritt bereit.

Bitte kommen Sie zu allen Gottesdiensten und Konzerten etwas früher als gewohnt – die Sichtkontrolle am Eingang wird einige Zeit beanspruchen.

Dadurch schaffen wir Sicherheit für alle Besucher und – für Sie!

Da sich die Vorschriften immer wieder ändern können, bitten wir Sie, zeitnah Informationen zu Gottesdiensten, Konzerten und anderen Veranstaltungen auf unserer Website zu beachten. So sind sie über die jeweils aktuellen Rahmenbedingungen auf dem neuesten Stand.

Seien Sie uns auch in diesen schwierigen Zeiten herzlich willkommen!