Lebendiger Adventskalender

Unter schwierigen Bedingungen kommen wir in diesem Jahr zum Lebendigen Adventskalender zusammen. Nicht an jedem Abend, vielleicht an mancher Stelle mit mehr Abstand und weniger Gebäck und Glühwein. Lassen Sie uns dennoch – mit aller Vorsicht – diese Adventszeit feiern mit Liedern und Geschichten und in Gemeinschaft.

Bringen Sie bitte einen eigenen Becher mit! – Danke!

Die Termine: Beginn: Jeweils 18 Uhr

01.12.   Raabe                                                Schobüller Straße 10

03.12.   Küstenkirche                           Nordbahnhofstraße 29

04.12.   Volz                                                      Regenpfeiferweg 4