Impfaktion im Gemeindehaus

Am Donnerstag, 3. März findet von 09:30 bis 14:00 Uhr im Gemeindehaus in der Norderstraße eine offene Corona-Impfaktion statt.
Für die Impfung werden die mRNA-Impfstoffe von Biontech oder Moderna verwendet. Bitte bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis, Ihren Impfpass (falls vorhanden) und den ausgefüllten Anamnesebogen und die
Einwilligungserklärung für mRNA-Impfstoffe (wenn möglich; beides finden Sie auf der Internetseite des Robert-Koch-Instituts oder unter www.impfen-sh.de) mit.