Goldene Konfirmation

Letztes Jahr musste sie ausfallen, in diesem Jahr kann sie hoffentlich stattfinden: Am 25. und 26. September feiern wir Goldene Konfirmation!
Dazu sind alle, die in den Jahren 1970 und 1971 in Husum konfirmiert wurden, herzlich eingeladen!
Wir wollen ein Fest miteinander feiern, an dem Sie sich wiedersehen, Erinnerungen wecken und miteinander auf Ihren Weg mit Gottes Segen zurückblicken können.
Leider konnten wir nicht alle Adressen ausfindig machen. Sollten Sie dazu gehören und keine Einladung bekommen haben, können Sie sich gern noch im Kirchenbüro anmelden.
Wer vor 60, 70 oder gar 75 Jahren konfirmiert wurde und gern Jubelkonfirmation mitfeiern möchte, melde sich bitte bis zum 03. September ebenfalls im Kirchenbüro.
Zum Festgottesdienst am 26.09. um 11 Uhr in der Marienkirche laden wir herzlich ein und würden uns über eine gute Beteiligung der Gemeinde sehr freuen! Es ist ein feierlicher Moment, wenn die Gold-KonfirmandInnen in die Kirche einziehen – schön, wenn viele dabei sind und die Freude teilen!
Wir freuen uns darauf, Ihre Pastorin Heike Braren und Ihr Pastor Andreas Raabe